94 düse zu fett und 92 düse zu mager?

2 Antworten

Bitte überprüfe mal den Luftfilter und reinige/tausche ihn, wenn nötig.

Ein zu fettes Gemisch kann nämlich auch durch einen verschmutzten Luftfilter entstehen.

Bitte prüfe auch die Zündkerze auf den vorgeschriebenen Wärmewert und Zustand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Hallo,

dafür gibt es dann in der Regel noch eine Variablität in der Nebengemisch-Justage am Vergaser, sowie auch noch ergänzend etwaig justierbare Tauchtiefenrasten der Düsennadel in den Düsenstock.

Den Zustand des Luftfiltereinsatzes solltest Du natürlich auch im Auge behalten.

Meine Antwort bezieht sich nur auf originale Setups im Werkszustand des Herstellers.

LG