9 klasse bewerben oder 10 klasse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bewerbungsfristen für Start der Ausbildung im August des nächsten Jahres sind meist im Herbst, oft zwischen Juli und November.

Wann genau, musst du auf der Seite der entsprechenden Bank nachschauen da jede etwas andere hat, also einfach mal gucken ab wann dort die Stellenausschreibungen fürs nächste Jahr online sind und dann bewerben.

Wenn du dich sehr früh bewirbst einfach nur im Hinterkopf behalten, dass es bis zur Rückmeldung ggf. etwas länger dauert, aber trotzdem lieber früh als spät bewerben, nicht dass du die Frist verpasst.