8.Klasse?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso soll man mit 14 nicht in der 8.Klasse sein? Man wird in Deutschland normalerweise im 7.Lebensjahr, also mit ungefähr 6,5 Jahren, eingeschult. Demnach ist man dann am Anfang der 8. Klasse noch 13 und wird 14. Es gibt auch schlaue Schüler, die sogar noch mit 11 in die 8.Klasse kommen.

Ich wurde früh eingeschult und in der 8. Klasse 13 Jahre alt; du kannst jedoch von einem Altersdurchschnitt von 14 Jahren ausgehen.

So 13- 15. Ich bin in der Achten, bzw. nicht mehr lange :b manche werden 14, manche schon 15, manche auch 16, angenommen sie sind sitzen eblieben :D

dann ist man ca 14 jahre das ist ein normales alter für die 8. Klasse.

Doch haut hin, wenn man mit 6-7 Eingeschult wird, dann ist man in der 8ten klasse 14-15.

13-15 Ist zumindest bei uns so...Also eine ist dabei, die 13 ist...

Was möchtest Du wissen?