8 Wochen nach MPFl Plastik nicht ohne orthese laufen und nicht über 90° beugen, ist das normal?

somi1407  27.04.2024, 10:25

Hast du keine Physiotherapie?

Lilli361
Fragesteller

Leider nein

1 Antwort

Physiotherapie ist dringend notwendig. Arzt drauf ansprechen

Lilli361
Fragesteller

Ja das Problem ist das ich eigentlich eine Überweisung bekommen habe aber das ewig dauert bis man hier einen platzt kriegt. Der erste Termin ist genau in die Woche gefallen, wo ich in die Reha fahre.

somi1407  27.04.2024, 15:27
@Lilli361

Ja, das ist ein problem. Hier bekommt man erst den Termin für ne Knie OP, wenn man den Physiotermin hat. Die Ärzte sind mittlerweile auf Zack

Lilli361
Fragesteller
@somi1407

Habe mein Reha Termin bzw. Physiotherapie Überweisung erst 5 Wochen nach der ok bekommen 😀