8 Jahre Single- schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein - garnicht 62%
Andere Antwort 31%
Ja schon lange 8%

12 Antworten

Nein - garnicht

Single zu sein hat viele Vorteile, gerade für Menschen die sich gerne frei fühlen.

Ein Partner kostet Zeit und Energie und diese kannst auch in andere schöne Dinge investieren.

Andere Antwort

Du wirst bestimmt noch einen guten Partner finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer Beziehung
Andere Antwort

Das musst Du für Dich selber beantworten. Wenn Du das schlimm findest, dann ist das schlimm. Wenn es Dir egal ist, dann ist es nicht schlimm.

Nein - garnicht

Bin schon seit meiner Geburt Single 😂 Irgendwann kommt schon deine Sellenverwandte bzw. Dein Seelenverwandter 😄🙂

Andere Antwort

Durchaus eine lange Zeit, aber ich würde nicht auf Krampf und Drang eine suchen und dann passt es nicht. Man muss viel unter die Leute kommen, damit man mehrere Leute kennenlernt. Ich bin auch seit 2013 Single. Es hat auch seine Vorteile. Aber verzweifel nicht daran, du bist nicht der einzige. Mach was mit Freunden, geh ein bisschen unter die Leute, irgendwann findest du sicher jemanden :)

LG