7vswild seid ihr gegen stefan oder für stefan?
! spoiler alarm ! folge 5
es gab ja einen größeren streit in der folge 5 und auch am ende eine sehr brenzlige situation. findet ihr, das stefan ungerecht behandelt wird, wie er sagt, oder seid ihr gegen stefan und stimmt den anderen zu , dass er viel müll redet?
würde mich interessieren.
Was ist 7vswild?
eine survival serie
Verstehe, und du musst mit diesem Stefan überleben?
ne 😭
6 Antworten
Also ich bin ganz klar gegen ihn er hat dem ganzen Team fast das Leben gekostet. Außerdem fande ich die Reaktion von joey am Ende genau richtig.Wie kommt man auf die Idee das Holz direkt in der Feuerstelle zu lagern.
Er hat halt beinahe die Hälfte umgebracht und beschwert sich jetzt das die Leute nicht gut auf ihn zu sprechen sind.
Ich bin zu 100% für Stefan. Der Typ hat von Anfang an die richtigen Ideen und Gedanken gehabt. Er hat die zukünftigen Probleme erkannt und direkt Lösungen aufgezeigt. Er hat gesagt, dass sich dieses Flugzeug auf einer Anhöhe am Fuß eines Berges befindet, ohne Bäume herum. Und dass das bedeutet, dass die kalte Luft nach unten zu ihnen sinkt und in Kombi mit dem Luftzug der ungehindert dort hin gelangt, die Stelle enorm abkühlen wird. Seine Idee: Im Wald ein Lager aufschlagen. Am besten in Flussnähe um Energie durch kürzere Wege zu sparen. Er wusste dass Nahrung, Kälte und Energie die wichtigsten Überlebenspunkte sind, und er ist der einzige der wirklich versucht diese zu schützen. Die anderen hören ihm nicht zu weil dieser Schwätzer Joe ein kompletter Egozentriker ist der keine andere Meinungen zulassen will. Er bearbeitet die weniger Erfahrenen und hetzt sie gegen Stefan auf, während er selbst nur quatscht und nichts wirklich durchzieht oder erreicht. Die anderen beschweren sich über Themen die Stefan seit Beginn aktiv versucht zu lösen, wird aber permanent ignoriert.
Dass das Holz zu nah am Feuer gelagert war, war definitiv ein Fehler der ihm nicht hätte passieren dürfen. Immerhin hat er alle in Gefahr gebracht. Der Grundgedanke war allerdings sehr richtig, und die Idee sehr gut. Besser als Joe der die ganze Nacht direkt am Feuer sitzt und friert weil das Holz wegen der Nässe schlecht brennt, während Stefan die komplette erste Nacht gewandert ist um nicht zu erfrieren. Kann man sich nicht ausdenken sowas..
Stefan hat das Vertrauen schon am Anfang verloren, als er sich die ganze Zeit ohne was zu sagen entfernt hat. Dann verbringt er sein Zeit mit Herumlaufen und mit dem Labern übers Feuerbohren, das er einer der wenigen Menschen ist die in so einer Location Feuer machen können. Aber nicht so viel Reden sondern Zeigen. Das haben auch Sandra und Hugo in kleinen Statements bestätigt.
Und sobald Stefan weg war, ist die Gruppendynamik gleich viel besser gewesen, alle haben wieder gelacht und hatten Motivation.
Zusätzlich hat Stefan fast Teilnehmer getötet bzw. schwer verletzt. Da muss man deutliche Worte finden.
Bisher macht er seinem Namen noch keine Ehre.
am besten war noch das er einfach als letztes aufgestanden ist haha obwohl er ja aufpassen sollte und auch das feuer verursacht hat
Verstehe auch nicht warum ein Survival Experte wie Joe das Flugzeug als perfekten Spot für ein Shelter auswählen kann. In jeder Staffel kann man sehen das diese “Experten“ nur überleben können, wenn sie sich Wochen vorher auf die gegebenen Umstände einstellen können.
Ich bin gegen ihn. Also was heißt gegen ihn. Ich finde das nicht so gut war er macht. Ich finde das die anderen auf jeden Fall recht haben.
kann ich garnicht nachvollziehen.
Joe war doch der der meinte am ersten tag braucht man Feuer…dann wiederum nicht.
über Streichhölzer hat er gelacht wie langweilig das ist…aber Feuer mit der Fackel an machen. ( die Fackel brennt auch bei Regen, Streichhölzer nicht.
Joe beschwert sich dass Stefan sein Ding ohne die Gruppe macht aber entzündet ein Feuer ohne es mit allen in Anwesenheit abzusprechen
Joe meint Stefan versucht die Gruppe zu spalten obwohl er ihn hinterrücks bei allen schlecht redet während Stefan sein Kummer vor der Kamera auslässt.
Joe und Joey behaupten dass es Stefan nur um die Reichweite geht obwohl Stefan am wenigsten von allen Filmt ( und Joe macht die meisten Aufnahmen)
Joe ist ein Profi in Sachen Manipulation…da muss man nicht studiert haben um das zu sehen…wer klar im kopf ist und sich noch nicht manipulieren lassen hat, der erkennt wie unangenehm ein Joe Vogel sein kann.
stimmen ir zu aber wie bewertest du das mit dem feuer