7Gb download dauer?

8 Antworten

bei mir lädt der bei der ps4  im wlan Modus 60 GB in einer Stunde runter das heißt in 30 min 30 GB ! ich bin zufrieden habe aber auch eine 400.000 Leitung von Vodafone

Kommt eben drauf an, wie schnell das neue Internet ist. Bei mir dauern 7 GB bei 50 Mbit so zwischen 20 und 25 Minuten, je nach Auslastung der Leitung und ob ich über LAN oder WLan downloade.

Hab eine 32K Leitung und und bräuchte bei optimalen 3,9 MB/s 30,63 Minuten

Kommt auf deine Leitung an und wieviel dir EA (?) an Geschwindigkeit anbietet.

naja, in erster Linie hängt die Zeit von deiner Intertanbindung und der Leistung deines Vertrages ab.

Viele machen auch den Fehler das sie ihre Spielkonsole über Wlan betreiben was nicht wirklich funktioniert, wenn die Verbindung zu instabil ist (Router im Umreis von mehr als 1m-2m)

Also,wie ist deine Konsole mit dem Router verbunden und wie ist deinen Downloadrat? (Geschwindigkeitstest im PS4 Menü durchführen)

Das hängt von der aktuellen Bandbreite Deines DSL-Anschlusses und dem des Downloadservers ab.

Ich bräuchte für 7 GiB Download etwa 25 min bei voller Bandbreite von knapp über 50 Mbit/s vorausgesetzt, der Downloadserver hätte mindestens diese Bandbreite als Anbindung.