7/8 hose - strecken sie das bein bzw. lassen es schmaler wirken?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ob 7/8 Hosen das Bein wirklich länger aussehen lassen, kann ich dir nicht sagen, jedoch lassen sie das Bein schlanker wirken, da sie den Knöchel, den schlankesten Punkt des Beines betonen!!

Besonders lang wirken deine Beine, wenn du sie in einer Farbe hälst, z.B. schwarz, das lässt sie zusätzlich schlank aussehen. Du kannst zum Beispiel eine kurze schwarze Jeansshorts mit einer schwarzen Strumpfhose kombinieren und dazu schwarze Ankle Boots mit etwas Absatz anziehen. Da das gesamte Bein schwarz ist, wirkt es optisch länger. Du kannst es auch mit anderen Farben machen.

Viel Spaß, DasLiselotta

Nein, sie machen das Bein eher kürzer. Wenn du also kurze Beine hast, trage lieber lange oder kurze Hosen.

Nee, die wirken nur, wenn Du lange, schlanke Beine hast. Besser ne dunkle, lange Röhre, sieht mit passenden Schuhen schlanker aus.