70E BH groß oder klein?

EinGuterFreu461  21.05.2024, 10:56

Bist du dir selbst da ein wenig unsicher?

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 19:49

Ja, kenne mich damit nähmlich überhaupt nicht aus

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

70E ist schon massiv haha. Aber find ich nicht zu groß sondern gut

Die antworten von den meisten typen hier sind schon bisschen unangenehm aber ich habe selber 70e und finde das es zu eig ziemlich in Ordnung ist. Die meisten denken nur an den Buchstaben und können sich darunter nichts vorstellen aber wenn man 70 hat is man auch etwas schmaler … wenn man jetzt eben ein bisschen kleiner ist wie ich ( 1,58) kann das ein bisschen überproportional aussehen aber im prinzip ist es jetzt nicht mega gross aber auch nicht klein :). google mal kreuzgrößen als kleinen tipp

Ist schon größer als der Durchschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist ja richtig was zum zugreifen vorhanden, sicher sehr nett anzusehen und auch anzufassen...