7 vs Wild?

4 Antworten

Jeweils Mittwochs und Samstags um 18:00 Uhr. So wie alle bisherigen Folgen auch. Kann man auf dem YT-Kanal von Fritz Meinecke sehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs
Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Mittwochs & Samstags um 18:00 Uhr auf dem YT-Kanal von Fritz Meinecke

Mittwoch und Samstag 18 uhr

Heute 18 Uhr kommt Folge zehn...

Wie die letzten Folgen auch kommen neue Folgen immer mittwochs und Samstags... es soll 16 Folgen geben. Das man das jetzt noch fragt finde ich etwas komisch

Katzenmutti0815
Fragesteller

Hä wieso? Sry das ich zb. nicht wusste um wieviel Uhr die Folgen immer online gestellt werden. Es soll Leute geben, denen Lebensmittelpunkt nicht das internet ist.

Katzenmutti0815
Fragesteller
@einJonas

Ich schaue ja nicht seit Anfang an. Also leute ehrlich, da gibt es wirklich schlimmere Fragen hier auf Gute Fragen. Wenn euch die Frage so nervt, dann antwortet doch einfach nicht darauf. Es hat ja bereits vor 3 Std jemand ganz einfach auf meine Frage geantwortet ;)

Katzenmutti0815
Fragesteller
@einJonas

Aber deine Umfrage zum Thema Pinkeln im Stehen ist weniger komisch? Sry aber jededem das seine

einJonas  08.12.2021, 17:32
@Katzenmutti0815

Natürlich darfst du solche Fragen stellen und selbstverständlich gibt es da auch deutlich schlimmere. Davon mal abgesehen habe ich doch geantwortet und auch gut wie ich finde. Aber egal.
Anderes Thema: Wie fandest du die letzte Folge? Beziehungsweise die Serie?

einJonas  08.12.2021, 17:34
@Katzenmutti0815

Wer hat was von komisch gesagt?
Und ja - natürlich ist die komisch und seltsam. Ist mir durchaus bewusst.

Aber als ob du dir ernsthaft die Mühe gemacht hast auf mein Profil zu gehen und da nach zu schauen XD

Gx5pd  08.12.2021, 17:43
@einJonas

Ich hab auch hier geguckt weil ich es nicht wusste

Davidtheanswer  08.12.2021, 18:20
@Katzenmutti0815

Ja aber wenn man schon mal eine Folge geguckt hat, dann weiß man doch das es mehrere gibt. Dann guckt man doch auf die Playlist oder das Uploaddatum oder google oder... ich habe geantwortet und so meine ich das. Da brauchen sich andere om kommentar gar nicht aufregen. ist doch schön, dass ihr diese tolle Serie guckt!

Katzenmutti0815
Fragesteller
@Davidtheanswer

Ja isso, versteh nicht wieso sich hier dran hoch gezogen wird, dass ich das hier gefragt habe. Mal ehrlich, da gibt es echt schlimmeres und dümmeres was hier gefragt wird. Das ich mich hier dafür rechtfertigen muss ist wirklich erbärmlich. Ich habe normal gefragt, da darf ich auch normale Antworten erwarten. Und scheinbar bin ich nicht die einzige die nicht wusste um welche Uhrzeit die Folgen immer hoch geladen werden. Da sich hier Leute darüber ernsthaft aufregen finde ICH zb. komisch. Wenn ich mal eure Probleme hätte... traurig traurig. Ich habe kommentiert und so meine ich das!