7 Orgasmen in 30min?

5 Antworten

Ich glaube, das ist durchschnittlich, aber sag mal, brauchtest du danach nicht trotzdem Wundsalbe? xD Ich kann es mir nämlich nicht vorstellen, sieben mal in einer halben Stunde zu kommen. Klar, bei Männern ist das etwas anderes.

Ne musste nach dem ersten mal nicht mehr viel machen für die weiteren 6 mal..

2

das freut mich für dich und mehr Frauen sollten so offen sein.

Nun 7 halt ich für absolut übertrieben. Sorry

0

Nun zieh 4 mal ab dann passt das eher.

Mehrere Orgasmen hintereinander (Mädchen/Frauen) wie geht das??

Ich habe schon oft gelesen, dass einige Frauen/Mädchen bei der selbstbefriedigung oder auch beim Sex mehrere orgasmen hintereinander hatten. Wie schaffen sie das? Wenn ich einmal einen hatte ist die Luft raus und dann schaffe ich erst Ca.20 Minuten später wieder einen aber das dauert dann auch länger. Also wie kann man mehrere Orgasmen hintereinander bekommen ohne längerer Pause dazwischen?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. innerem und äußerem Orgasmus?

Hallo, ich (w) hatte mein erstes Mal vor etwa 2,5 Jahren. Die ersten Wochen und Monate beim Sex hatte ich überhaupt keine Orgasmen, was ja nicht ungewöhnlich ist, und irgendwann kam ich dann recht leicht beim Sex, zumindest dachte ich das. Es war ein wahnsinnig gutes, intensives Gefühl, allerdings ist es mir dennoch immer schwer gefallen, die "Schwelle" zum Orgasmus zu definieren, dh. oft war ich unsicher, ob ich gekommen bin oder nicht. DASS ich gelegentlich kam, stand außer Frage.

Mir hat Selbstbefriedigung damals nichts gegeben, inzwischen schon. Seitdem ich das mache, komme ich über äußere Stimulation - und da weiß (!) ich dann auch, wenn ich gekommen bin. Es ist eine klare Schwelle zum Orgasmus da (Gefühl, als würde man fallen und absoluter Kontrollverlust), und es fühlt sich ganz anders an als die "Orgasmen" (!?) durch innere Penetration. Einfach ... BÄM.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die ganzen vermuteten Orgasmen beim Sex immer nur Einbildung waren, denn es war auch ehrlich richtig gut, und ich war danach dann auch oft echt k.o. und hab mich befriedigt gefühlt. Allerdings fühlt es sich doch ziemlich anders an zu dem, was ich durch äußere Stimulation erreiche. Darum meine Frage: Fühlen sich äußere und innere Orgasmen so verschieden an? Ist das normal, oder auch, dass man bei den inneren teils nicht sicher ist, ob man gekommen ist? Ich bin verwirrt und hoffe auf hilfreiche und erleuchtende Antworten. :D Und was, wenn der Partner wissen will ob man gekommen ist, und man weiß es selber nicht genau, ist das nicht total doof (letzteres v.a. an die Männer ... )!?

...zur Frage

Zu viele Orgasmen?

Ich habe beim Sex 10oder mehr Orgasmen und nein ich bin nicht so eine die jedes Zucken als Orgasmus ansieht ich habe wenn ich sehr intensive Orgasmen habe weniger wenn ich weniger intensive habe dann hab ich viel mehr Orgasmen ... Is das normal? Oder stimmt etwas bei mir nich ? Habe schon von multiplen Orgasmen gehört aber so viele Orgasmen ?! Habe noch nie davon gehört :/ Is das normal das ich so oft Orgasmen habe ?

...zur Frage

Orgasmus schwach?

Als ich vor ca 2 wochen meinen ersten orgasmus durch selbstbefriedigung hatte war das unglaublich gut, aber mit der zeit werden meine orgasmen schwächer. Sie tuhen immer noch sehr gut aber beim ersten mal war es bestimmt 3 mal so gut. und ausserdem hat mein erster und zweiter orgasmus länger angehalten als die jetzt zwei wochen später. ich mach es mir täglich einmal selbst. was kann ich tuhen damit es wieder so gut wie beim ersten und zweiten mal tut? oder ist es normal das das es nach na zeit nicht mehr so gut tut wie beim ersten und zweiten mal?

...zur Frage

Orgasmus bei Frauen - Selbstbefriedigung

Ich bin bisher beim Sex noch nie zu einem Orgasmus gekommen (hatte ich aber auch noch nicht oft) und fand es auch nie wirklich schön. Auch bei der Selbstbefriedigung mit der Hand habe ich nie einen Orgasmus erreicht. Heute unter der Dusche habe ich mich mit dem Duschstrahl befriedigt und schon nach einigen Sekunden haben sich in meinem kompletten Körper die Muskeln angespannt, das ging etwa 1-2 Minuten so. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das Gefühl positiv oder negativ einordnen soll,es war eigentlich schon schön aber irgendwo auch ein bisschen unangenehm. War das ein Orgasmus bzw. Kann man nach so kurzer Zeit schon einen erreichen?

...zur Frage

hallo wenn ich mich selbst befriedige habe ich immer nur klitorale orgasmen. könnt ihr mir tipps geben wie ich einen vaginalen orgasmuss bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?