7 Orgasmen in 30min?

8 Antworten

Ich glaube, das ist durchschnittlich, aber sag mal, brauchtest du danach nicht trotzdem Wundsalbe? xD Ich kann es mir nämlich nicht vorstellen, sieben mal in einer halben Stunde zu kommen. Klar, bei Männern ist das etwas anderes.

Also, wenn dann heißt es "multiple Orgasmen" und das ist keine Krankheit. Musst also nicht besorgt sein.

Ich denke, es ist normal, wenn eine Frau mehrmals hintereinander kommt. Es sich 7x innerhalb einer halben Stunde zu machen ist auf jeden Fall eine sportliche Leistung. Hattest Du danach genug oder waren nur die ersten 30 Minuten abgelaufen und danach ging es noch weiter? (Geht mich nichts an!)

Von "multipel" spricht man immer, wenn etwas nicht nur einmal passiert, sondern mehr als einmal. Es bedeuten nichts anderes als "vielfach oder mehrfach" und gemeint ist einfach nur, mehr als einmal.

wow, das ist eine sehr gute quote, ja, ich würde es al multiplen orgasmus bezeichnen..

Also wenn die weiteren 6 kurz nacheinander gekommen sind dann ja.

Wund wirst du denke ich nicht sein wie hier einer spekuliert hat? Sprich, du hast die Klitoris stimuliert und nicht 30 minuten dildo penetration gemacht?

So oft habe ich auch schon geschafft, aber an einem Tag und nicht direkt hintereinander.

Zwei vll kurz nach einander, aber das langt dann auch erstmal 😁

Das ist auf jeden Fall außergewöhnlich und nicht schlecht, du weißt wie du am besten kommst. 😉