64kb/s online games?

2 Antworten

Es ist durchaus denkbar das irgendwelche Online-Games damit funktionieren.

Vor 20 Jahren gab es ja auch schon online-Games und da hatten viele nicht mehr speed.

Aber bei vielen wird das sicher auch nicht ausreichen. Welche genau laufen oder nicht kann ich dir nicht sagen.

Mit 64kb/s kannst du nichts spielen außer offline spiele würde ich sagen.

Asporc  05.10.2021, 21:50

Es gab auch schon Online-Spiele als die meisten maximal isdn hatten. Und das sind ebenfalls genau 64 kb.

Wenn ein Spiel installiert ist braucht es nicht so furchtbar viele Daten. Aber welche genau gehen und welche nicht keinen Schimmer.