64 kg bei einer Größe von 164cm schädlich?

10 Antworten

Ist in meinen Augen perfekt. Ich find ein Mensch sieht irgendwie "optimal" aus wenn er in der Rechnung : -1 meter gleich die Cm in Gewicht ist. Ich würde gern so punkt genau wie du wiegen :)

Genau so bleiben würde ich jetzt behaupten !

Woher ich das weiß:
Recherche

Fühl dich wohl wie du bist und lass dir von anderen nicht einreden, dass es anders ist. Das ist absolut normal.

Du hast ein total normales Gewicht. Daran ist nichts schädlich. Und das ist unabhängig davon, ob Du läufst oder nicht.

Hab in letzter zeit nur noch gefuttert und keinen Sport mehr gemacht?

Hab auch etwas zugenohmen, ist das schlimm? Habe 5 kg nochmal zugenohmen!

...zur Frage

Sport bzw Fitness am früh Morgen schädlich?

Hey freunde ne kurze frage und zwar ist es eigentlich schädlich morgens Sport z treiben also gewichte heben Cardio usw

Ich stehe immer sehr früh auf 5 Uhr und gehe 6 Uhr Mc Fit und meine Eltern meinen es wäre nicht so gut fürs Herz weil der Körper noch nicht wach ist und deswegen große Belastung für den Herz Muskel ist

Ist es wirklich so schlimm um 6 / 7 Uhr morgens Sport zu machen ?

...zur Frage

Von 64 kg auf 57 kg?

Ich war früher sehr schlank (50 kg), habe dann vor 2 Jahren angefangen die Pille zu nehmen, hatte dadurch immer Heißhunger und habe innerhalb dieser Jahre 14 kg zugenommen. Klar, bin auch "weiblicher" geworden aber mittlerweile wird es mir zu viel. Möchte gerne 57 kg wiegen. Wie sollte mein Ernährungsplan aussehen? Ich Versuche momentan gesund zu essen und nicht mehr so viel wie sonst. Leider habe ich in den letzten Monaten fast kein Sport gemacht (wegen psych. Problemen) und mache jetzt jeden Tag etwas Sport in einer Klinik (ungefähr 45 min). Habt ihr Tipps für mich, wie es möglichst schnell geht ohne den Jojo Effekt bzw. Ohne zu hungern? Bin 18 und 1,69 gross. Danke schonmal :)

...zur Frage

Zu dick mit 12!?!?!?

Bin ich zu dick mit 12 Jahren und 1,50m Größe und 52 Kg Gewicht

Ich fühle mich zu dick ich hätte gerne Tipps zum abnehmen

Mache einmal die Woche Sport (1:30 Stunden schwimmen in der Schule)

Weitere infos auf Nachfrage

...zur Frage

Was ist schädlich am Krafttraining bei Jugendlichen?

Hi zusammen😋 Alle sagen immer das man nicht zu früh anfangen soll mit gewichten zu trainieren da man sich alles kaputt mache kann und es schädlich ist. Doch WAS genau ist denn jetzt schädlich ? Was kann ich mir versauen ? Ich gehe nämlich ins fitnessstudio und betreibe seit ca 3 1/2 Monaten Krafttraining und ich bin unter 16. (Weiblich) Ich wachse nicht mehr ,zumindest nicht mehr in die höhe da ist mein Wachstum schon fertig.Hat das Training irgendwie eine schlechte Auswirkung auf das Hüft Wachstum? Ich trainiere meine Beine mit ca 20-30 kg bei manchen Geräten nehme ich sogar nur 9kg. (Zb Beinbeuger liegend etc). Also nochmal zur eigentlichen Frage: Ist das Training wirklich so schädlich ? Wenn ja WAS macht es mit mir und was sind die Gefahren etc. Danke im Voraus für alle antworten! Ich trainiere meinen Rücken auch nur mit Körpergewicht und verzichte allgemein auf jegliche Art von Gewichte heben die den rücken belasten !

...zur Frage

Untergewicht welche Folgen?

hallo ich bin 15 , 169 cm groß und wiege 41/42 kg und hab magersucht bin auch in therapie und hab schon 1,5 kg zugenommen :) meine frage ist was für schäden untergewicht macht? und welches gewicht ist bei meiner größe gut um noch dünn zu sein aber halt grad an der grenze das es nicht schädlich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?