60HZ aber er Liefert über 160 FPS?

6 Antworten

Soweit ich das unten rauslese hast du eine Karte von NV. Hier mal so wie das bei mir aussieht und eingestellt ist und funktioniert. Kann natürlich bei dir anders sein weil ich W10 verwende. Hast du Windows den Treiber installieren lassen oder den von der Herstellerseite des Laptops drauf?

Bild zum Beitrag

 - (Laptop, Problembehebung)

verreisterNutzer  15.10.2022, 17:15

Es Ist Windows 11 drauf. und Ich habe nicht die Funktionen Display und Video. Diese Fehlen mir. Ich hab schon alles probiert. Irgendwie wird kein 144hz Unterstützt weil der Monitor nur 60 gibt. Komisch

60HZ aber er Liefert über 160 FPS

Was berechnet werden kann und was davon dargestellt werden kann, sind zwei paar Schuhe.
Das Notebook kann durchaus 300 FPS berechnen und an einen Bildschirm senden. Der Bildschirm wird diese bei 60Hz nur alle nicht anzeigen.

Was Monitor und Kabel nicht können, kannst Du mit dem Laptop nicht darstellen. Alle drei Komponenten müssen die gewünschte Frequenz beherrschen.

Vielleicht liegt es am Kabel.

Du könntest probieren das im nvidia control panel zu ändern oder im amd äquivalent ... Das hat egtl priorität glaub ich

verreisterNutzer  15.10.2022, 11:06

Wo Im Nvidia Panel?

Lemonofludus  15.10.2022, 11:08
@verreisterNutzer

Unter display und dann change resolution ... Dann musst du dir ne eigene auflösung entsprechend des displays erstellen und die gefünschte refresh rate einstellen und die einstellung dann auswählen