600mbps Download gut?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, das du 600Mbit Internet. Und dann ist es wichtig! 600Mbit ist nicht 600MB, sondern 600Mbit ist 75MB. Also kannst damit Maximal bis zur 75MB/s Datei Herunterladen.

Aber falls unter Steam bei dir unter 75MB/s Herunterlädt trotz mit 600Mbit, dann kann es an Steam selber liegen, das Steam dir nicht volle Download Geschwindigkeit bieten kann (Vielleicht weil damit der Server Zentrum von Steam nicht stark überlastet wird).

Und ja 600Mbit ist schon eine sehr gute Geschwindigkeit. So eine Internet Geschwindigkeit will ich auch haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

flauski  09.11.2021, 21:35

MBit gibt keine Bandbreite an. Dafür bedürfte es einer angegebenen Zeitspanne.

600 mbps ist bombe wenn man ein limit bei 600 hat bei einer 1 gbps leitung solltest du 1000 haben aber mit 600 mbps geht normal alles solche Geschwindigkeiten krig ich nur im lokalen netz hin

  1. Es kommt auf die Größe des Spiels an wie lange ein Download dauert.
  2. Nein, Valves Server sind die schnellsten bis jetzt.
  3. Es kann an deiner Festplatte liegen.
  4. Es kann daran liegen wie gewisse Spiele komprimiert sind bzw welche komprimierungs Art sie benutzen.