Steam download sehr langsam trotz schnellem internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du hast eine 50 Mbit/s Leitung und lädst mit 3Mb/s und nicht mbit/s runter. Das passt und ist schnell (könnte aber trotzdem mehr sein). Die Angabe in Mbit (Megabit/s) muss durch 8 geteilt werden um die Geschwindigkeit in Mb/s (Megabyte/s) zu erhalten. Somit könntest du maximal 50/8=6,25 Megabyte/s im Download erreichen, wenn du denn wirklich eine 50k Leitung hast. Die 6,25 wirst du NIE erreichen. aber 5,8 bis 6 sollten schon drin sein (nicht in Stoßzeiten, aber wenn du unter der Woche Vormittags z.B. mal messen kannst sollteste schon 6 Mb/s hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal wegen dem We, zum anderen vilt mal server wechseln? Am WE bekomm ich mit 50K auch nur 4 mb max mal mehr oder auch mal nur 2 mb. Das ist aber normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logo, Wochenende...jetzt laden alle und nicht nur du...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbfanman
14.10.2016, 14:58

Ja schon, aber gleich um so viel langsamer?

0
Kommentar von derKingof
14.10.2016, 14:59

Ja man, BF1 und Mafia 3 sind raus...

0

Was möchtest Du wissen?