60% Sehkraft woran liegt das?

Btw ich hab schon seit Jahren eine Brille

2 Antworten

Woran kann es liegen, dass mir der kleine Zeh weh tut und kann man das behandeln?
Mit 20 könnte man durchaus mal etwas von Brillen gehört haben. Schick mal deine Augen herüber, dann kann ich sie untersuchen und dir sagen, woran das liegt, dass du nur 60% hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
woran kann das liegen

Hat dir der Optiker, bei dem du den Sehtest gemacht hast, nichts dazu erklärt?

Ein häufiger Grund für eine geringere Sehleistung nennt sich "Kurzsichtigkeit". Schonmal was davon gehört?

kann man das behandeln?

Das Naheliegendste wäre, sich erstmal eine Brille anpassen zu lassen.