6 vorteile bei den Fast-Food ketten? & 4 Nachteile?

6 Antworten

Kommt sicher drauf an, für wen! Für die Betreiber gibt es massenhaft Vorteile: billige schnell kündbare Arbeitskräfte, geringe Löhne, hohe Verdienstmöglichkeiten im Franchising, Waren und Ausstattung werden von größeren Ketten geliefert. Und man ist Teil eines weltweiten Vermarktungsprinzips, welches die Ökospähre durch Ausscheidung und Gase der verarbeiteten Rinder ruiniert, und mit vielerlei Abfällen die Müllberger erhöht.

Contra:

  • Zu teuer
  • Zu viel kilo-jule
  • Man wird nicht richtig satt
  • Es ist ungesund
  • Meistens zu voll

Pro:

  • Es geht schnell
  • Es ist meistens lecker
  • Evtl. Lieferservice
  • Man kann mit dem Auto vorbeifahren
  • Große Auswahl
  • Gibt es viele Ketten

gibt nicht viele vorteile, da ich kenne nur einen das man nicht selber kochen musst und nachteile, 1: Es macht dick 2. es ist nicht gerade gesund 3. es ist zu teuer und 4, man wird nicht satt

Vorteile: schnell, günstig, zentral Nachteile: ungesund, ungemütliche Atmoshäre, wenig Abwechslung im Angebot, Sättigungsgefühl lässt schnell nach

1.Gibts an jeder Ecke,2.geht schnell,3.relativ breites Preisangebot,4.Kinderspielraum,5.Ami-Flair geniesen,6.wechselnde Angebote 1.ungesund,2.macht fett,3.kühles Ambiente,4.macht nur kurz satt