6 vorteile bei den Fast-Food ketten? & 4 Nachteile?

4 Antworten

Contra:

  • Zu teuer
  • Zu viel kilo-jule
  • Man wird nicht richtig satt
  • Es ist ungesund
  • Meistens zu voll

Pro:

  • Es geht schnell
  • Es ist meistens lecker
  • Evtl. Lieferservice
  • Man kann mit dem Auto vorbeifahren
  • Große Auswahl
  • Gibt es viele Ketten

Kommt sicher drauf an, für wen! Für die Betreiber gibt es massenhaft Vorteile: billige schnell kündbare Arbeitskräfte, geringe Löhne, hohe Verdienstmöglichkeiten im Franchising, Waren und Ausstattung werden von größeren Ketten geliefert. Und man ist Teil eines weltweiten Vermarktungsprinzips, welches die Ökospähre durch Ausscheidung und Gase der verarbeiteten Rinder ruiniert, und mit vielerlei Abfällen die Müllberger erhöht.

gibt nicht viele vorteile, da ich kenne nur einen das man nicht selber kochen musst und nachteile, 1: Es macht dick 2. es ist nicht gerade gesund 3. es ist zu teuer und 4, man wird nicht satt

Wie sollte ein Handout zu einem Referat einer Buchvorstellung im Fach Deutsch Aussehen bzw. aufgebaut sein(10 Klasse)?

Handout Hilfe, Deutsch, Schule, 10 Klasse

...zur Frage

Kann mir bitte jemand helfen ich brauche 3 Vorteile zum Thema fast food?

Kann mir bitte jemand helfen ich brauche 3 Vorteile zum Thema fast food ?

...zur Frage

Fast Food Restaurants in Klagenfurt/Villach?

Gibt es in Villach/Klagenfurt irgendwelche Fast Food Restaurants? Desperado Kitchen scheint ja pleite zu sein

(keine Fast Food Ketten wie McDonalds oder Bürger King)

...zur Frage

präsentation fast food?

hallo ich muss eine präsentation über fast food machen aber ich hab noch z wenig sachen wörüber ich erzählen kann also ich habe bis jetzt: was ist überhaupt fast food?/ was versteht man unter fast food? bekanntesten fast food ketten weltweit inhaltsstoffe im fast food risiken und folgen geschichte vom fast foodfast food und die umwelt

fällt euch vielleicht noch etwas ein worüber ich erzählen könnte? danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Gentechnik-Plasmide und Viren als Vektoren?

Hey,

in Bio machen wir gerade Gentechnik. Um ein Gen in eine menschliche Zelle zu transportieren benötigt man ja ein Virus als Vektor. Der Virus wird so modifiziert, dass dieser ein bestimmtes Gen in sich trägt und es durch Injektion in die Wirtszelle des Menschens übertragen werden kann.

Meine Frage ist hier ob ich es richtig verstee´he, dass das Gen in das Chromosom der Wirtszelle eingebaut wird und es sich um ein lysogener Zustand handelt, weil der Virus in der Wirtszelle in einem unaktiven Zustand befindet?

Bei den Plasmiden als Vektor habe ich die Frage wie dieses modifizierte Plasmid in die Bakterie kommt? Ist das der Vorgang der Endozytose? Und was bringt es für den Menschen wenn man eine Bakterie mit dem gewünschten Gen hat?

Ich freue mich wenn ihr mir weiterhelfen könnt ;)

...zur Frage

fast food präsentation hilfee?

halllo brauche eure hilfe hane morgen ien fast food präsentation die 20 min gehen muss habe aber erst 10 min des wegen brauche ich themen worüber ich sprechen könnte fäält euch vielleicht was ein? habe schon was ist fast food geschichte vom fast food warum ist fast food so beliebt die größten fast food ketten welt weit was macht fast food so ungesund fast food macht süchtig risiken und folgen fast food und die umwelt das leid der tier und der unterschied zwischen fast food in deutschland und fast food in america

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?