6 Schwangerschaftstest?

4 Antworten

Ja, nach 1 Monat, dazu noch die Marke Clearblue und 6x.......

Ja das kannst du im normal Fall. Solltest du trotzdem deine Tage nicht bekommen geh am besten mal zu einer/einem Frauenärztin/Frauenarzt.

Nele123601
Fragesteller

Ich bekomme meine Tage nicht da ich die Pille nehme

GuI15  29.04.2019, 16:40
@Nele123601

Aber die Hormonabbruchblutung die sich sehr ähnlich wie die Periode äußert. Normalerweise tritt diese bei einer Schwangerschaft nicht auf.

Nele123601
Fragesteller
@GuI15

Ja die habe ich bekommen aber eine Freundin von mir war auch schwanger und hat sie weiter bekommen

GuI15  29.04.2019, 18:48
@Nele123601

Das ist eigentlich sehr selten. Es gab auch schon Frauen die ihre richtigen Tage hatten und schwanger waren, jedoch ist die Blutung, obwohl sie da ist, meist trotzdem schwächer. Mach dich nicht verrückt. Ein schwangerschaftstest lügt nicht. Außer er ist kaputt, aber dass du gleich 6 kaputte erwischt hast ist unmöglich.

Lg

Wozu so viel Geld ausgeben? Einer, höchstens zwei, reichen. Wenn nicht, hat man immer noch die Wahl zum Frauenarzt zu gehen. Die Antwort ist sowieso ja, oder nein. Und dann kann man handeln.

Ja. die Wahrscheinlichkeit, dass sich 6 Tests irren, ist doch ziemlich unwahrscheinlich.