Wenn das Paket keine Altersbegrenzung hat, dann ja. Ansonsten mit Erziehungsberechtigtem. Und wenn es nicht abgeholt wird, wird es nach 7 Tagen zurückgesendet. Gegebenfalls, falls Du im Voraus bezahlt hast, kriegst Du Dein Geld zurück

...zur Antwort

Märchen lesen, dann findet man die Merkmale. :-)

...zur Antwort

Nein, ich glaube nicht daran. Aber schon interessante Theorien, die in dem Film zu finden sind, was auch der Wahrheit entsprechen könnte... keiner weiß, was zu Jesu Zeiten wirklich geschehen ist.

...zur Antwort

Deine Freundin ist nicht Dein Eigentum, also kannst Du ihr auch nicht diktieren, wie sie sich zu kleiden hat. Entweder, Du nimmst sie wie sie ist, oder Du suchst Dir eine neue Freundin... wie es aber ausschaut, hast Du eher ein krankhaft eifersüchtiges Problem, womit ich mal einen Psychiater aufsuchen sollte. Denn Gewalt geht gar nicht!

...zur Antwort

Was genau möchtest Du wissen? Wörter haben bestimmte Aussprachen, zB das-des, ich-isch, dann zB sieht man die Verniedlichungen zB im schwäbischem Dialekt: Haus-Häusle, oder im alemannischen das Montag-Mändig, dabei-deby und so weiter. Hast-häsch, Feuer-Für, Haus-Huus. Tiere werden zB anders genannt: (weibliche) Katze ist bei uns ein Büsi, der Dienstag ist der Zischtig, das Frühstück ist das 'znüni (nüni-neun, also zu neun) und vieles andere mehr. Man könnte unendlich viel darüber reden. Genial ist das Älles im Schwäbischen, für "alles".
Oft werden aber auch Wörter verkürzt, zum Beispiel das "ahne lo", oder "liege lo", was für "liegen lassen" steht. Wobei, das Genialste, was ich erlebt habe war, als der Chef meines Mannes mal anrief und fragte: "Isch Ih Ma do hänge?". Er wollte wissen, ob mein Mann daheim ist...

Wobei, die Hausaufgaben sollte man schon selber machen. Google hat genug Beispiele dafür und Erklärungen. Diese sollte man schon selber suchen, denke ich mal^^

...zur Antwort

Mädchen in der Schule ärgert mich(bin selbst ein Mädchen)?

Hallo,

also in meiner Klasse ist ein Mädchen, sie ist bisexuell, aber tendiert mehr zu Mädels.

Ihre Einstellung ist sehr nervig. Sie ist eine wichtig tuerin und mischt sich in jede Diskussion über Religion ein( besonders wenn es um den Islam geht, weil sie ausgetreten ist aus de Islam).

Fangen wir mal damit an zu sagen was sie mir tut:

-Ich habe mal jemanden gebeten sich meinen Aufsatz durchzulesen, die haben abgelehnt und da meinte das Mädchen ,,Soll ich?"
Da meinte ich so ,,Ja" und sie sagt ,,Nein" und ich dachte so really???

-Ich habe mal etwas gesagt und da hat sie einfach zwischen geredet da meinte ich so ,,Wie bitte" dann hat sie mich nachgeäfft.

-Wir hatten das Thema Religion und da meinte ich so zu einem Ritual in der Religion ,,Oha wie gruselig" und da sagt sie ,,Ja der Islam ist auch gruselig" Da meinte ich so ,,Ich habe ja auch nichts dazu gesagt.

-Ich rufe einem Lehrer etwas hinterher und sie sagt ,,Oh man, das weiß sie doch schon" und da meinte ich ,,Ja, lass mich doch sagen was ich will"

Was ist falsch mit ihr??? Oder liegt es an mir???

Früher hat sie mir erzählt, dass sie ihre Freunde gerne beleidigt, aber so aus spaß.

Sie und ich haben aber gerade unsere Differenzen(also zumindest von meiner Seite aus).

Sie ist total unsymphatisch geworden und das sie mich ,,ärgert" auch(wenn man das so nennen kann).

Was kann ich tun damit sie aufhört??

Was ist ihr Problem????

(Ps: Bin auch weiblich)

...zur Frage

Hast Du das Deinem Klassenlehrer gesagt? Ansonsten würde ich den Eltern sagen, sie sollen das bei der nächsten Elternbesprechung erwähnen. Wenn das nicht hilft dann zum Direktor damit, notfalls mit einer Anklage gegen sexuelle Belästigung, falls sie Dir zu nahe kommt... allerdings schon merkwürdig, wie sie sich mit nur 10 Jahren verhält. Da scheint es an so einigem im Elternhaus zu fehlen und zwar an Erziehung!

...zur Antwort

Genau weiss man nie wann sie kommt. Es gibt keine Uhrzeit dafür :-)))

Bewaffne Dich mit dem Nötigen und gehe schwimmen. Mach Dir keinen Kopf, dann läuft auch nichts schief^^

...zur Antwort

Würdest Du die Wohnung in einem desolaten Zustand dem Vermieter übergeben, dann würde ich noch verstehen, dass er Dir verlangt, dass Du renovieren musst. Solange die Wände nicht von Regalen zersiebt sind, die Teppichböden, oder Linoleum, Granitböden etc kaputt sind, oder dass Kacheln im Bad herunterfallen, oder Fenster und Türen kaputt sind, kann Dir der Vermieter nichts antun. Oder wenn zB Rollos kaputt wären, dann dürfte er Dich auffordern Du sollst sie reparieren, es sei denn, diese sind sehr alt.

Wenn Die Wohnung von Dir, also, im guten Zustand zurückgegeben wird, kann man Dir nichts antun. Kleiner Insider: In den Wänden sollten nicht mehr als 37 Bohrlöcher sein, dann nämlich könnte der Eigentümer was gegen Dich unternehmen ;.)

...zur Antwort
Ja, das kann durchaus sein.

Absolut! Erdogan spielt mit uns...

...zur Antwort

Wenn Du einen Makler beauftragst, dann hat er das Recht Dir Provision zu verlangen. Wieviel Du ihm zahlen musst, kannst Du größtenteils mit ihm ausmachen.

...zur Antwort

Es wird ohne Komma geschrieben, da es sich dabei nicht um eine Aufzählung handelt.
"Den verbleibenden (niedrigen) Bedarf...... ", weil der verbleibende Bedarf kann entweder hoch, niedrig, oder sonst wie sein.

...zur Antwort

Ja, das kann man! Man muss aber noch einige Prüfungen belegen, damit das Abitur zB in Ungarn oder Rumänien dem deutschen Abitur angepasst wird.

...zur Antwort

Je nachdem was Du studieren möchtest, welche Fächer, Gymnasiallehrer, Haupt- und Realschule usw... pauschal kann man Dir diese Frage nicht beantworten.

Das beste ist, Du suchst Dir mehrere Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen oder Technische Hochschulen aus und lässt Dich beraten. Hinzu kommt es, dass man neulich für manche Lehrgänge nicht einmal mehr studieren muss ;-)

...zur Antwort