6 Jahre unterschied?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es bei einer guten Freundschaft bleibt, probiere es einfach aus, ob es dir gefällt. Abgesehen davon, er kann was mit einer 12-jährigen anfangen.

Mit dem Intim werden, müsst ihr zwingend warten. Halt die Frage, ob man zwei Jahre warten kann. Deine Eltern werden trotzdem nicht begeistert sein, wenn der Altersunterschied sehr hoch ist.

Damals war ich mit einem ähnlichen Altersunterschied konfrontiert gewesen. Man hätte eine Freundschaft aufbauen können. Nur das Mädel hatte mich vor ihrer Mutter auf dem Mund geküsst, dann hatte sie es beendet. 

Bevor du euch näher kommt, rede mit deinen Eltern. Wenn die nicht hinter euch stehen, bleibt es nur ein Traum.

Bei einem Pärchen heutzutage mindestens 2 Jahre keinen Sex haben zu wollen, ist ja mehr als ungewöhnlich. Irgendwann kommt doch der Wunsch hoch und dann hat er Schwierigkeiten, den Vorwurf mit Kindersex zu belegen. Er macht sich auch strafbar wenn du es willst.

Woher ich das weiß:Recherche

Therian12111 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 21:37

Ich mag es auch eher ruhig

12 und 18 absolut nicht in Ordnung ihr seid auf einem GANZ also wirklich ganz anderem reifelevel das kann nicht klappen und wenn ein 18 jähriger Interesse an einer 12 jährigen hat würde ich mir wirklich sorgen machen

Therian12111 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 21:39

Wir haben uns über ein paar mehr gemeinsame Hobby kennengelernt und wollen beide kein Sex

VeniVediWin  15.05.2025, 22:25
@Therian12111

Da geht es nicht nur um Sex es geht um euer ganzes mindset, eure Lebenserfahrung, eure Erwartungen aneinander, eure Bildung, eure Art euer Leben zu gestalten eif alles ist ganz anderes. Glaub mir das wird nicht halten such dir jemandem der wenigstens halbwegs in deinem Alter ist zumindest bis du 20 bist oder so