6 Grad doch zu kalt in der Arbeit?

14 Antworten

Zieh Dich warm an (wie 'ne Zwiebel, mehr Schichten übereinander), dann kannst Du was ablegen, wenn's doch zu warm würde. Glaub ich aber eher nicht. Und besorg Dir Handschuhe ohne Fingerkuppen, dann kannst Du gut greifen, aber es ist nicht so kalt.

Mit etwas Glück (ich kenne die Gesetzeslage nicht) bekommst du vom Arbeitgeber entsprechende Arbeitskleidung. Bei der Fleischzerlegung gehören stählerne Kettenhandschuhe zur Arbeitskleidung.

du willst doch bestimmt auch im winter deine post haben? dann frag mal die postzusteller, wie die das bei -20 grad machen..

du weißt, wie kalt es ist, kannst dich entsprechend kleiden und mit warmen getränken in der thermosflasche eindecken..

bei den temperaturen kannste auf jeden fall konzentrierter und ausdauernder arbeiten als bei über 20 grad

viel erfolg :)

Wie lang kann man eine Grillwurst (Bockwurst, Rote Wurst) bei -18 Grad einfrieren?

Hallo, eigentlich hatten wir für heute ein kleines Fußballspiel mit anschließendem Grillen geplant. Da uns das Wetter aber einen Strich durch die Rechnung gemacht hat haben wir jetzt 80 Würste übrig.

...zur Frage

Wie findet ihr die Situation?

Das Wetter ist warm (im Schatten 45 Grad) und Leute arbeiten auf einem Schrottplatz.
Wie findet ihr das?

...zur Frage

Bulgarisches Wetter mit Deutschem Wetter zu vergleichen?

Hey

Wollten am 1. August nach Bulgarien an den Sonnenstrand, stimmt es das es dort abends kalt ist und es tagsüber oft regnet ? Habt ihr Erfahrungen ? Wird es tagsüber über 30 Grad ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

bratwurst noch gut

Auf der verpackung stand: bei +2 grad zu verbrauchen bis: 22.02 (heute) Jedoch war die wurst seit gestern geöffnet und nur im Kühlschrank (stufe 4) Kann ich sie unter diesen Umständen noch essen? Ich weiß nicht wie kalt es im Kühlschrank ist .. Bin mir unsicher

...zur Frage

Sind 5 Grad zu kalt um Morgens 20 km Rad zu fahren?

Dumme Frage, aber ich m9chte morgen vllt morgens mit dem Fahrrad zur Schule fahren (sind 20 km) und wollte wissen ob 5-6 Grad vielleicht etwas zu kalt sind um mit pullover jnd langer Hose Fahrrad zu fahren. Ich kann das gerade nicht so richtig einschätzen und wollte einfach mal andere Meinunven wissen.

...zur Frage

t-shirt bei 20 grad?

hallo ich hab eine frage ich hab gehört am freitag soll es hier bei uns ca. 20-21 grad warm werden :D und ich HASSE winterklamotten glaubt ihr ich könnte mich bei dem wetter t-shirt anziehen? oder ist es dafür zu kalt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?