6 geben aufgrund eines verdachts?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kann dir nichts ohne Beweise unterstellen. Wende dich anmeiere Stufenleiter

ProfessorSockel 
Beitragsersteller
 07.06.2024, 08:45

Das Problem ist halt nur, dass ich die Lehrerin noch ganze zwei Semester habe und ich glaube, dass sie dann versuchen wird, mir was reinzudrücken...

Alibali86756  07.06.2024, 08:54
@ProfessorSockel

Ich würde dennoch zum Leiter oder Rektor ) Es ist doch legitim Dinge auswendig zu lernen wenn man denkt das sie dran kommen

Alibali86756  07.06.2024, 09:01
@Alibali86756

bleib ruhig vor dem Leiter oder wem auch immer und begründe sachlich . Mach sie einfach mundtot wenn man dir net glaubt

MrAura  07.06.2024, 09:03
@Alibali86756

Und vor allem wie gesagt, die Lehrer haben häufig eine große Fresse. Wir haben letztens einen legeren über unseren Kreis angeklagt, jetzt macht der keine Überstunden mehr. Also auf Worten sind die gut, aber wenn es um Beweise geht… .

Nach dem Gespräch mit der Lehrerin ist der nächste Ansprechpartner der Fachbetreuer oder der Schulleiter. Der darauffolgende Schritt wäre eine Beschwerde beim zuständigen Ministerialbeauftragten und die letzte Entscheidungsinstanz das Verwaltungsgericht.

Bei mir kam in der Klausur zu De Bello Gallico auch genau die Stelle dran, die ich vorher bearbeitet habe.

Liegt aber auch daran, dass ich aus strategischen Gründen alle Übersetzungen schlicht auswendig gelernt habe, lol.

Auf jeden Fall ist es unberechtigt, Dir dafür eine 6 zu geben mangels Nachweisbarkeit.