5kg gummigewichft für curlhantel geruch vom gummi wegkriegen wie?

2 Antworten

Es ist nicht schädlich.

Sind deine Hanteln neu? Dann sollte der geruch nach 1-2 Wochen alleine "verfliegen". Wenn sie nicht neu sein sollten vielleicht mal rauslegen oder mit irgenteinem Parfüm einsrühen ;)

Viel Erfolg!!

Hallo! Du wirst nach 1 Woche kaum noch etwas, nach 4 Wochen gar nichts mehr riechen. Der Geruch ist - wenn es sich nicht um ein Schwarzmarkt-Produkt handelt - , sicher nicht schädlich. Gehe mal davon aus, dass der Hersteller das Produkt auch geruchsfrei ausliefern könnte, der Kunde soll riechen: Ist neu. Staubsauger können übrigens auch geräuscharm produziert werden - aber die kauft dann keiner mehr. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium