5GHZ wlan wird nicht gefunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem wird die Hardware sein. Dein WLAN-Chip muss das 5GHz-WLAN und auch die Standards können und zwar pysikalisch!

5GHz-WLAN wird leider immer noch sehr selten verbaut. Die einzige Möglichkeit wäre einen WLAN-Stick mit 5GHz zu verwenden oder alternativ den WLAN-Chip auszutauschen.

Auf 5GHz würde ich aber nur umsteigen, wenn 2,4GHz nicht gut funktioniert, ansonsten bringt dir 5GHz nicht wirklich was...

Die WLAN Hardware im Computer unterstützt möglicherweise kein 5 GHz WLAN (ac).

dann musst du dir eben für dein Laptop auch ein 5ghz wlan kaufen

Laptop verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN. Wieso?

Hallo,

ich habe einen Windows 8 Laptop (Acer Aspire V5-573G) und kann mich, seitdem ich diesen einmal resetet habe, nicht mehr mit WLAN-Netzwerken verbinden. Es werden zwar Netzwerke erkannt und er versucht sich auch mit diesen zu verbinden aber letztendlich kommt immer die Fehlermeldung: Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich. Ich habe schon alle Treiber aktualisiert, aber es funktioniert trotzdem nicht.

MfG

...zur Frage

wo bekomme ich den aktuellen wlan treiber für toshiba satellite?

hallo ! ich habe einen laptop der marke toshiba satellite c70b Part No. PSCLEE-00C00CGR Serial No. 7E065252U

wo bekomme ich den aktuellen wlan treiber her ? auf der seite von toshiba komme ich nicht weiter

...zur Frage

Mein Laptop (Ubuntu) erkennt mein WLAN nicht. Kann mir jemand helfen?

Ich benutze die ubuntu version 15.10 und habe einen HP pavillion zv6000 laptop mit einem Broadcom Corporation BCM4318 Wireless LAN controller kann mir jemand helfen mein laptop erkennt mein WLAN nicht. Habe auch keinen Treiber.

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht in den Wlan 5ghz verbinden,davor ging es aber jetzt nicht?

...zur Frage

Treiber / Software für Festplatte woher?

Hallo,

ich habe eine Festplatte die Toshiba DTP105 500GB doch der Laptop erkennt die nicht. Könnt ihr mir sagen welchen treiber oder ähnliches ich brauche?

Danke im voraus :)

...zur Frage

S3 Mini Wlan 5ghz?

Ist das Handy fähig sich in ein 5ghz wlan einzubinden oder kann er sich nur mit 24 ghz verbinden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?