58 grad cpu bei vollast Ist das In ordnung?

9 Antworten

Bei wieviel Grad Außentemperatur?

Ja das ist vollkommen in Ordnung. Mich würde noch folgendes interessieren: Welchen Kühler hast du? Welchen Prozessor hast du? Wie hoch/niedrig/ ist deine Raumtemperatur?

LG

Meine CPU wird auf Vollast auch 60 Grad heiß. Alles okay... Mein TIpp: Die CPU sollte nicht über 75 Grad werden! ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Gefühlt beschäftige ich mich 24/7 mit Computern und Software

Vollkommen in Ordnung. Zumindest wenn das stabil ist. Prinzipiell sagt man das die CPU unter 60 Grad betrieben werden sollte.

vollkommen in Ordnung, meiner läuft stellenweise bei über 70...die sind Keramikbeschichtet und können das ab