58 grad cpu bei vollast Ist das In ordnung?

9 Antworten

Ja das ist vollkommen in Ordnung. Mich würde noch folgendes interessieren: Welchen Kühler hast du? Welchen Prozessor hast du? Wie hoch/niedrig/ ist deine Raumtemperatur?

LG

Vollkommen in Ordnung. Zumindest wenn das stabil ist. Prinzipiell sagt man das die CPU unter 60 Grad betrieben werden sollte.

vollkommen in Ordnung, meiner läuft stellenweise bei über 70...die sind Keramikbeschichtet und können das ab

CPU und GPU Temperaturen im IDLE?

Sind meine Temperaturen im IDLE in Ordnung?

Meine CPU- 48-50 Grad

Und GPU- 50- 56 Grad

...zur Frage

Alternative zum i7 4790

Hallo, ich hatte vor mir einen Intel i7 4790 zu kaufen aber leider ist der mit 360€ ein wenig teuer gäbe es eine alternative mit der selben Leistung für weniger Geld ich hatte schon von dem Xeon v3 1231 gehört aber gäbe da auchnoch etwas anderes

...zur Frage

Temperaturen nach CPU Köpfen extrem hoch?

Hey Leute, ich habe mich heute das erste Mal ans Köpfen gewagt. Eigentlich ging alles wie geschmiert, ich hab alles ordentlich gereinigt, einen kleinen Tropfen Flüssigmetall (Conductonaut) raufgemacht und wieder verklebt. Das gleiche hab ich bei der Graka auch gemacht...jedoch hab ich jetzt viel höhere Temperaturen als vorher. Kühler: be quiet! Dark Rock 4 Vorher Idle: um die 30 Grad Vollast: 60-70 Grad Nachher Idle 40-45 Grad Vollast: 75-85 Grad Bei der Graka ist es noch extremer EVGA GTX 1080 SC Gaming ACX 3.0 Vorher Idle weiß ich nicht mehr Vollast 70 Grad Nachher Idle 56 Grad Vollast: 93 Grad Kommt das wegen des warmen Wetters oder hab ich irgendwas falsch gemacht. Ich bin schon echt richtig verzweifelt😫😫

...zur Frage

Ist es schlimm wenn meine Cpu bei vollast 90°C heiß wird?

Meine CPU (I7 7700K) Wird bei Vollast ( Video Rendern) laut Core Temp bis zu 90°C heiß. Ist das schlecht für die CPU? Und lang mein Kühler ( Be Quiet BK008) für diese CPU?

...zur Frage

Warum dreht mein Cpu Lüfter immer voll auf wenn...

Hi, ich habe volgendes Problem, Ich habe heute mir eine neue Grafikarte geleistet und ein neues Netzteil. Beide eingebaut und es gab kein Problem. Jedoch wenn ich jetzt Spiele spiele(dead rising2, BFBC2, Crysis) fängt mein Cpu Kühler voll auf zu drehen. Mit meiner alten Graka war das nicht so. Es wird allerdings nur laut wenn ich spiele, beim surfen u.ä. ist alles ganz... smooth:) Also, soll ic mir gleich einen neuen Kühler kaufen der besser kühlt oder einfach den Föhn durch einen leiseren ersetzen?

...zur Frage

Grafikkarten Temperatur Normal=?!

Hallo, wollte mal fragen ob die Temperatur meiner Hardware normal ist.. Mein System: Nvidia Geforce gtx 560 ti 1gb, Intel Core I5 2500k Unter Vollast Hat die Grafikkarte ca 75-max.79 grad Die Cpu Hat unter vollast 68-74grad..... (wärmer werden sie allerdings nicht) Im leerlauf hat die grafikkarte ca 34 grad und die Cpu 29-32 grad... Also ist diese Temperatur normal oder schädigt sie meinen PC??? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?