56 kg in der früh bei 1.63 cm als frau zu viel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Weil Du viel Sport machst, bist Du etwas schlanker, als in der Grafik gezeigt. - Du weißt ja, Muskeln sind schwerer als anderes Gewebe.

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

cyracus  12.10.2014, 22:49

Danke fürs Sternchen - ҉ •◝✿⊱ (¯'•.¸(¯'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿◝• ҉

das wird auf jeden fall an deinen muskeln liegen und außerdem ist das gewicht eh nicht so viel im verhältniss zu deiner größe :-)

Deine Muskel wiegen wahrscheinlich so viel . Das ist ganz normal

Ich bin 1,73 und wieg 50kg... Ich find mein gewicht normal und dein gewicht finde ich auch normal :) es kommt nicht darauf an wie viel man wiegt, sondern wie man aussieht. Jemand der besonders viele muskeln hat automatisch schwerer, aber sieht nicht dick aus! Wenn du sagst du hast bauchmuskeln, dann ist es wohl der grund :D