Ist 45 kg für 164 cm zu viel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG Mädchen, das ist auf keinen Fall zu viel... Ernähre dich normal und gesund, das ist wichtig. Wie viel du dann wiegst ist Nebensache.

Du bist sogar eher zu dünn... Achte auf deinen Körper :/

Naja

ich bin 171 (also um einiges größer )

Und wiege nur zwei kilo mehr wie du also 47 kilo!

Du bist stark untergewichtig. Das ist viel zu wenig. Wie kommst du darauf, dass es zu viel sein könnte?

Ich vergleiche mich viel mit anderen schlankeren Models

@Ilka2013

Du bist gut so wie du bist, du brauchst nicht weiter abnehmen, egal was andere hier schreiben. Du bist schon zu dünn. Die normalen Models sind auch untergewichtig, die dürfen nichts. Dünn sein ist schön, solange es nicht zu wenig ist und das ist bei dir und den Models die man häufig sieht definitiv der Fall. Du bist zu dünn.

Etwas zu dünn. Solltest am besten 3 Kilo zunehmen. Natürlich kann das zunehmen auch Vorteile bringen. Kann dir gerne sagen welche wenn du willst.

Lg

Was denn für welche?

Nein, das ist zu wenig. 50-55 kg wären gesund.