50cc Supermoto Meinung?

4 Antworten

Warum sollte eine 50ger Supermoto peinlich sein. Wenn Sie dir oder ein gefällt, dann steh auch dazu oder interessiert dich was andere Leute für eine Meinung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Luk638
Fragesteller

Bin gerade am überlegen Eher Supermoto oder Supersportler ich hab nur am und mein Bruder hat bald auch sein Mofa Schein will gerne mit mir fahren

Deswegen mal schauen vielleicht wird es eine Supersportler Eher gesagt ein sportliches aussehends Moped du hast Recht was andere denken ist egal

Danke 👍👍

Wenn man keinen passenden Führerschein für eine richtige Maschine hat, hat man halt wenig Alternativen. In meinen Augen machen aber legale 50er Schaltmopeds wenig Sinn, da man fast nur Nachteile hat. Aber wenn mal will, soll jeder fahren, was er will

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Wenn du nur AM fahren darfst, ne warum sollte es? Würde aber sobald wie möglich 125er machen

Finde ich nicht peinlich.

Ich verstehe nur diesen aktuellen Hype nach SuMos nicht.

Liegt es an den immer schlechteren Straßen? Wollen deshalb alle mehr Federweg?