50ccm mit 18 jahren peinlich?

2 Antworten

Von Experte dvdfan bestätigt

Ich kenne genug Leute, die arbeitstäglich mit so einem Fahrzeug zur Arbeit fahren und wüsste nicht, was daran peinlich sein sollte...

Mach dir deshalb keinen Kopf und hole dir so ein Teil - außer mit einem Rad kannst du nicht günstiger fahren....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Ich hab mir mit nen Kumpel (beide 19) auch nen 50er geholt und trotzdem haben wir beide Autos mit jenseits der 300ps. Wir findens lustig und ist halt irgendwo auch praktisch. Mach dir da keinen Kopf es gibt sogar Statistiken die belegen das der durchschnittliche Rollerfahrer 50-59 Jahre alt ist.

https://www.motorradonline.de/roller/deutscher-durchschnitts-rollerfahrer/

Lass dir nichts sagen umd hab deinen spaß

Ps: Motorradführerschein im winter ist schwierig da die meisten Fahrschulen da keinen anbieten (versicherungsschutz)