503 Service Unavailable No server is available to handle this request.

Support

Liebe/r osade,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir auch. Schau mal hier: http://www.checkupdown.com/status/E503_de.html

"Der Webserver (auf dem die Website läuft) ist momentan, aufgrund einer temporären Überlastung oder Wartung des Servers, nicht in der Lage die HTTP-Anforderung zu bearbeiten."

kommt bei mir auch. Vielleicht laufen da Wartungsarbeiten oder die Server sind wegen was anderem ausgelastet. Liegt nicht an deinem PC oder InetVerbindung

Hatte ich auch ... und einiege ander User ebenso ...

Wird da was am Server gemacht oder ist es ein Leitungsproblem?

0