Was bedeutet: "Error 503 Service Unavailable"?

Error 503 Service Unavailable - (Webseite, Server, Error)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist ein Praktikant beim Kaffee holen über ein Kabel gestolpert und hat es aus dem Rechner gezogen ^^

Oder anders ausgedrückt - der Server ist abgestürzt und muss rebooten - manchmal ist er auch einfach überlastet - dann dauert es etwas länger

Dein Server ist überlastet. MIT KABELCHECK UND NEUSTART MÜSSTE ES WIEDER WIE GEWOHNT FUNKTIONIEREN!

SLENDERMAN2OOO
Fragesteller

Okay danke, aber warum schreist du? xD

der Server ist ausgefallen. Sobald der Admin das behoben hat, geht es wieder.