Was bedeutet es, wenn eine Website komplett weiss bleibt: keine Fehlermeldung, mein Server-Error, nichts?

2 Antworten

Da ist der Server momentan nicht erreichbar.

Cookie und Chache löschen hilft auch meistens Wunder.

Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Seite. Dann öffnet sich ein kleines Windows-Fenster. Wähle dort aus "Seitenquelltext anzeigen". Wenn da nicht viel mehr als "Backgroundcolor white" oder Ähnliches drinn steht, ist der Inhalt bewußt vom Netz genommen worden.

Auf eine Fehlermeldung tippe ich nicht. Die sieht normalerweise anders aus.