Zieh das Kleid an. Stecke jetzt das Zierband am Anfang und Ende fest. Dann weißt Du, wieviel Zierband zu brauchst, damit es am Körper glatt anliegt.
Zieh das Kleid wieder aus.Ziehe jetzt den Stoff so auseinander, dass das Zierband glatt aufliegt und vernähe es.
So müsste es klappen :-)

...zur Antwort

Das kann gut sein, dass zuviel Staub drin ist. Hab ich auch mal gehabt. Mach ihn mal auf und saug den Staub raus.

...zur Antwort

Nein. Stecker ziehen ist was anderes. Das ist wie Rechner neu starten (restart) und Rechner herunterfahren.

Auf jeden Fall mal den Stecker ziehen. Dann laden sich evtl. anstehende Updates auch.

...zur Antwort

rechte Maustaste, Zellen formatieren, Reitern Zahlen: hier Benutzerdefiniert

...zur Antwort

Könnte klappen. Wenn nicht, kommt der Brief ja an Dich zurück und dann weißt Du bescheid.

Kennst Du den Namen des Vormieters? Schreibe auf den Briefumschlag einen Hinweis für den Postboten. Dann klappt es bestimmt.

...zur Antwort

Auf der Website von Dr. Oetker gibt es ein Rezept für eine Torte aus Biskuit-Teig, die mit Schokolinsen gefüllt ist.

http://www.oetker.de/rezepte/r/surprise-inside-cake.html?tx_oetkerrecipes_pi1[search_offset]=1

Sieht lecker und lustig aus :-)

...zur Antwort

Ist doch ganz einfach und so naheliegend, gerade hier im Internet ;-)
Vodafone, Telekom, Arcor und ein paar kleinere Anbieter noch dazu

Du kannst auch RWE, EON etc. (also Stromanbieter) nehmen. Das Produkt ist noch homogener.

Hope, it helps :-)

...zur Antwort

Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Seite. Dann öffnet sich ein kleines Windows-Fenster. Wähle dort aus "Seitenquelltext anzeigen". Wenn da nicht viel mehr als "Backgroundcolor white" oder Ähnliches drinn steht, ist der Inhalt bewußt vom Netz genommen worden.

Auf eine Fehlermeldung tippe ich nicht. Die sieht normalerweise anders aus.

...zur Antwort

Lies einmal § 186 im StGB = Strafgesetzbuch. Das ist der Paragraph zu "Üble Nachrede", die Du scheinbar vorhast. Es geht nicht nur darum, dass Du von der Schule fliegen kannst, sondern Duch machst Dich auch strafbar.

...zur Antwort