Schaubild von Beziehungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Du da nicht auf die Fragestellung gekommen bist: Warum gibt man nicht einfach die Vorgaben in die Suche ein?

Also [Haushalte, Unternehmen, Banken, Staat], reichen die Angaben nicht, dann einfach noch mal ergänzen mit dem Fach um das es geht. Egal wie es in der Schule heißt, aber es geht um [Wirtschaft].

Habe es gerade mit ixquick.com ausprobiert. Nicht die 100% selben Suchergebnisse, wie bei den Stichworten [erweiterter wirtschaftskreislauf], aber in jedem Fall vergleichbare Darstellungen.


Das findest du unter Wirtschaftskreislauf sicher im Internet

Ein bisschen musst du schon selbst tun für deine Hausaufgaben

EpicFighter2014 16.09.2015, 15:51

Tud mir leid , ich hatte vorhin meine 1 stunde wirstschaft und hatte 0 ahnung um was es geht , mein lehrer hat nur erklärt , dass die nachfrage den marktpreis bestimmt , (was ich schon lange wusste)

0
DerHans 16.09.2015, 15:52
@EpicFighter2014

Ihr seid doch mit dem Internet angeblich aufgewachsen. 

Dann versteh ich etwas nicht

0
EpicFighter2014 16.09.2015, 15:53
@DerHans

Ich wusste nichtmal was ich machen muss hab nur meine aufgabe als frage gestellt :3 sorry das ich jz verblöded rüberkome :D

0
berkersheim 16.09.2015, 16:13
@EpicFighter2014

Tja, die Smartphone-Generation: Fantasie beginnt schon mit den richtigen Fragen, sonst klappts nicht mit den richtigen Antworten. Aber wo lernt man richtiges Fragen? Was nutzt ein Netz voller Antworten, wenn man die Fragen dazu nicht kennt.

2

Google doch mal "Beziehungen in Volkswirtschaft" und geh auf "Bilder" - da wirst Du totgeschmissen.

Was möchtest Du wissen?