500Ps?

4 Antworten

Da es eine reinen "Meinungsfrage" ist: Ja, ist es.

Bei deinen Voraussetzungen wird es aus meiner Sicht nicht lange das erste Auto bleiben, die Freude daran hält bis zu dem Punkt, an dem du dich überschätzt. Der kommt ganz schnell.

Denn du hast in der Fahrschule die einfachsten Regeln gelernt und auch die Beeidung eines Autos, aber die Realität sieht anders aus, auf die kann man sich nicht ausreichend vorbereiten. Die kommt erst mit steigernder Fahrpraxis.

Also: ja, es ist mehr als deutlich zu viel und leider kommen bei Fahrfehlern solcher Anfänger wie dir Unbeteiligte zu Schaden oder verlieren ihr Leben.

Kommt aufs Auto und den 18jährigen an.

Da ich über 18jährige eigentlich keine gute Meinung habe, würde ich sagen , der kann damit nicht umgehen.

Andersrum fehlt die Fahrpraxis,, man verschätzt sich auch Mal, da ist ne Reserve gut, um noch Mal die Kurve zu kratzen

Wie gesagt, liegt am 18jährigen. Manche sind erwachsener als ich. Aber nicht viele

Xloco8191
Fragesteller

Rs5 2018

Casalini  30.09.2023, 10:41
@Xloco8191

Hätte ich auch gerne.

Ist nur die Frage, ob du deine Kohle net sinnvoller anlegen solltest.

Aber scheinbar mangelts nicht, dann gönn dir.

Wenn du der Meinung bist, du hast dich im griff

Ich will dann halt net in nem halben Jahr lesen" heul, ich würde Innerorts in der Probezeit mit 150 geblitzt heul wie komm ich da wieder raus heul"

Ja, eindeutig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung