500m gehen in Minuten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf Deine Grösse an. Wenn Du groß bist machst Du längere Schritte und kannst es in 5 Minuten schaffen. Ansonsten rechne mal 2-3 Minuten dazu...

Timeoscillator  23.08.2011, 18:32

Dankeschön für's goldene Sternchen... :)

Wenn man davon ausgeht, dass man ca. 1 Meter in der Sekunde geht, dauert es etwas über 8 Minuten ;-)

Für einen Kilometer etwa 6 -7 Min. Die Hälfte für 500 Meter. Da gehst du aber schon flott !

schrittgeschwindigkeit beträgt etwa 5-7 km/h ... die strecke ist 500m ... mit einfacher mathematik sind das 6minuten bis 4.286 minuten

6 Minuten?

alohaafull
Fragesteller

Danke ;)

alohaafull
Fragesteller

Danke ;)