Auf Grund des UK würde ich auf einen Import aus UK (Vereinigtes Königreich / Englang) schließen. Dabei steht, dass sich selbst für Prime Kunden die Lieferung verzögern kann, was ebenfalls auf einen Import schließen lässt. Ansonsten sieht es nicht so aus, dass dort ein Unterschied existiert.

Region Lock soll es ja bei der Switch auch nicht mehr geben afaik.

Die einzigen Unterschiedlichen Versionen, die ich kenne sind Limited Edition, Special Edition, Switch Edition und nur das Spiel. Aber bei allen Versionen ist das Spiel das Selbe.

...zur Antwort

bleibst du in der Firma? wirst du mit den Kollegen noch zu tun haben? magst du deine Kollegen? Jeder nach seinem Gusto!

Kuchen mitzubringen ist eine "Tradition", die irgendwie jeder als selbstverständlich erachtet... ehrlich gesagt... ich halte nichts davon.. das sind zwar Menschen, mit denen ich jeden Tag verkehre, aber ich muss denen keinen Kuchen ausgeben, dafür esse ich auch bei den anderen nicht mit.

...zur Antwort

Twitter hat USK 18, darum gesperrt

...zur Antwort
Nein

Jedes Spiel war irgendwann mal "das beste Spiel aller Zeiten" ... man sollte mit dem Blödsinn aufhören und eher davon reden, dass ein Spiel in seinem erscheinungsjahr und eventuell 2 Jahre später noch auf der Leiter ganz oben steht. Aber irgendwann kommt ein besseres raus.

Aber mal abgesehen davon ist "Das beste Spiel aller Zeiten" eine sehr subjektive Aussage. Jedem kommt es bei einem Spiel auf andere Dinge an.

...zur Antwort

ich verstehe nicht ganz was du willst.

Willst du noch über den Router vom Vermieter gehen oder nicht?

Warum gibt es überhaupt einen Vermieter-Router?

aber wenn du die beiden Router per WLAN verbinden willst, dann brauchen beide eine Möglichkeit ein WLAN Signal zu verarbeiten, sprich einer muss ein WLAN aufspannen (Vermieter Router) und einer muss sich einwählen (dein Router)

...zur Antwort
60 cm

Laut Arbeitsschutz sind für 24" Monitore 60cm Abstand empfholen

...zur Antwort

Da DSL nicht leuchtet, gehe ich davon aus, dass entweder das Kabel, nicht Strom, nicht steckt oder aber die Leitung eine Störung haben könnte. wenn letzteres der Fall ist, einfach mal beim Support der Telekom anrufen

...zur Antwort

also in HG und SS gab es farming methoden. Du sucht dir ein relativ großes Stück Hohes Gras und aktivierst diesen Lock Sensor, mit dem die Büschel wackeln.. und dann nie mehr als 4 felder und nie am äußersten Rand zu einem Büschel laufen und den Kampf beginnen. Kein Shiny? weglaufen und weiter machen.. irgendwann kommen glänzende Büschel, in denen die Wahrscheinlichkeit höher ist... je mehr Büsche am Stück, desto wahrscheinlicher wird es, dass in dem nächsten ein Shiny ist.

irgendwie so war das.. dauert aber deutlich mehr als 2 stunden... musst mal nach Farmin-Methode Shiny googeln.. gibt es ganze Anleitungen zu

...zur Antwort

eine Subnetmaske besteht ja aus 4x8 Bits, die je nachdem welche Bits gesetzt sind angeben, was der Netzwerkanteil und was der Host-Anteil einer IP-Adresse ist.

Standardmäßig handelt es sich bei einer 192.168.X.X um ein Class-C-Netz, also mit einer Subnetzmaske von 255.255.255.0

Das bedeutet, dass die ersten 3 Oktette den Netzanteil ausmachen, da hier alle Bits gesetzt sind.

Um nun das Netzwerk in subnetze aufzuteilen fängst du an die Bits des letzten Oktetts von links aufzufüllen:

1111 1111.1111 1111.1111 1111.1000 0000 sind zwei Subnetze: 192.168.178.0 und 192.168.178.128

[1].1100 0000 sind 4 Subnetze: 192.168.178.0 ; 192.168.178.64 ; 192.168.178.128 ; 192.168.178.192

[1].1110 0000 sind 8 Subnetze : [...].0 ; .32 ; .64 ; .96 ; .128 ; .160 ; .192 ; .224

[1].1111 0000 sind 16 Subnetze: .0 ; .16 ; .32 ; .48 ; .64 ; .80 ; .96 ; .112 ; .128 ; .144 ; .160 ; .176 ; .192 ; .208 ; .224 ; .240

Letzteres wäre deine Lösung. Du hast dabei zwar 4 subnetze übrig, aber das wird in Kauf genommen

Du schreibt also entweder auf: IP: 192.168.178.0 SM: 255.255.255.240 oder aber 192.168.178.0/28 (/28 ist die Anzahl der Bits, die in der subnetzmaske gesetzt wurden)

Die Netzadresse ist immer die erste IP in einem Netz und die Boradcast Adresse ist immer die letzte IP in einem Netz

...zur Antwort

Amazon hat fast immer Bundles übrig. Bei deinem örtlichen Geschäft kann es gut sein, dass die das nicht mehr vorrätig haben. Die haben oft nur eine gewisse Menge und müssen nachbestellen, aber es müsste möglich sein, dass sie dir ein Bundle aus der nächsten Lieferung reservieren, bzw. extra für dich nachbestellen.

...zur Antwort

Bist du in der richtigen Ebene? Der Radierer radiert nur auf der ausgewählten Ebene. wenn du mehrere Ebenen hast und in einer anderen bist, dann kannst du das nicht wegradieren

...zur Antwort

Beim Mieter anrufen? meisten werden diese Automaten vom Eigentümer der Gebäudes/Grundstückes gemietet. Diese können entweder nachprüfen, ob ihr wirklich Geld reingesteckt habt und euch auszahlen (Videokameras und Co) oder aber den Hersteller anrufen und das Ding reparieren lassen... aber im Wahrscheinlichsten Falle: Pech gehabt :/

...zur Antwort

Wenn es dein Mainboard hergibt, dann tausche die beiden 8GB Riegel gegen 16GB Riegel aus. Dann hast du 32GB und außerdem Baugleiche Riegel und nicht son Mischmasch aus 8GB und 16Gb und womöglich noch anderer Hersteller und unterschiedliche Taktung.

Mit 32 GB bist du außerdem mehr als gut im Consumer-Bereich aufgestellt.

...zur Antwort

Also für meinen Stream hab ich eh nur 2.5Mbits eingestellt als Upload und streame mit 720p. und um 5-10GB Videos hoch zu laden reichen 20 MBits auch aus. Dauert halt nur entsprechend nicht 5 Minuten sondern eher 15-25 aber ist mMn vertretbar

...zur Antwort

Hallo

du benötigst einen Bot, wie etwa den Streamlabs Chatbot.

Dann musst du den mit deinem Twitchaccount und deinem Bot-Account koppeln.

Anschließend unter Commands ein Kommando eintragen:

Name: !wuerfeln

Response: $pointsadd("$userid","0","20","$userid würfel mit einem 20-Seitigen Würfel und bekommt $value Punkte","fail")

...zur Antwort