500GB Festplatte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speicherplatzbedarf liegt an dir. Ich hab auch paar Spiele, Bilder und Videos drauf und eine 160GB Platte und trotzdem noch 50GB frei. 500GB kann also dicke langen. Wenn du aber 20 Spiele hast und alle installieren willst, zudem noch tonnenweise MP3s, Bilder und Videos bearbeiten willst etc. dann brauchst du natürlich eine Menge Platz und solltest zu einer 1TB-Platte greifen. Der Aufpreis ist meist so gering, dass es vom Preis-Leistungsverhältnis ein besseres Angebot ist, eine 1TB-Platte zu nehmen.

Also 500Gb reichen im Normalfall vollkommen aus!

Aber wenn du noch unmengen an Musik, Filmen und Sonstigem hast, würde ich dir die 1 Tb (1000Gb ) Variante empfehlen.

Wieso sollte eine 500 GB Festplatte für zocken nicht reichen, ??? das reicht volkommen also 1 TB lohnt sich nicht.

Kommt drauf an was du drauf machst ich habe eine 1 TB Festplatte und Müll sie einfach zu und pack wichtige sachen drauf also lohnt sich mehr der der nichts löscht ^^