reichen 5ms reaktionszeit für gaming aus?

4 Antworten

2ms entspricht der Reaktionszeit eines CRT-Monitors.

Ich habe hier je einen 5ms und 2ms TFT. Auf dem 5ms TFT machen Videos keinen Spaß und mir tun nach kurzer Zeit die Augen weh.

Beim Gaming wird das ähnlich aussehen.

Ich habe auch einen 5ms reaktionszeit Monitor und es reicht total aus, ausser du bist professioneller Gamer oder spielst Ego-Shooter bei denen jede Millisekunde zählt. Mfg Milan

magentazwei
Fragesteller

möchte auch mal egoshooter spielen, aber wie schon geschrieben noch ein totaler anfänger c: danke!

Meiner Meinung nach reichen 4 oder 5 ms aus

Reicht vollkommen