Reichen 5ms Reaktionszeit bei Pc-Monitoren zum Zocken?

4 Antworten

Eigentlich ist 5ms Standard. Bei den Bildschirmen mit 2ms wird eine Technik angewandt, die mitunter auch Mikrorukkler hervorrufen kann.

Du wirst keinen Unterschied feststellen zwischen 5ms und 2ms Reaktionszeit. Das ist alles reiner Voodoo, mit 5ms bist du mehr als gut bedient zum Zocken. Sogar 10ms wären noch ausreichend.

Ignorier bitte die Antwort von Felix04, die ist vollkommener Schwachsinn...

5ms sind vollkommen ausreichend für jede Art von Gaming, selbst 8ms sind noch kein Problem.

Ich spiele selber auf einem oder drei Monitoren mit 5ms Reaktionszeit und kann nicht einmal im Entferntesten auch nur einen minimalen Unterschied zu 1ms Reaktionszeit bemerken.

Das ist genauso wie die Aussagen " Ich bin 600 FPS bei Minecraft gewöhnt, wenn ich nur 200 habe laggt es"

Das ist genauso wie die Aussagen " Ich bin 600 FPS bei Minecraft gewöhnt, wenn ich nur 200 habe laggt es"

Die Filmen das Spiel ja auch mit teuersten Hochgeschwindigkeitskameras damit sie später davon tolle Zeitlupen fabrizieren können ;)

0

Was möchtest Du wissen?