hz vs reaktionszeit?

3 Antworten

Kannst also mit einer Verzögerung der Darstellung von 5 ms rechnen. Das is jetzt nich die Welt aber bei csgo denke ich dass das schon was aus macht. Der unterschied von 60 zu 75 Hz is auch nicht groß also wäre mir persönlich in dem Falle die Reaktionszeit wichtiger.

Solange du nix schnelles spielst reicht das. Reaktionszeit wird oft mit inputlag verwechselt. Niedrige Reaktionszeit bewirkt nur, dass recht schnell hässliche bewegungsunschärfe Auftritt

Viel wichtiger ist die Bildwiederholfrequenz(Hz). 75 sind da aber sehr wenig, 144Hz sind zum Zocken angemessen.

Hondoldar
Fragesteller

Naja aber dafür ist der Monitor ein ultra-wide Screen ;)

Cazperrr  26.02.2017, 21:08
@Hondoldar

Jagut.. Ich hätte halt lieber nen 24-27" 144 Hz Monitor.^^

Deivil  26.02.2017, 21:33

wenn man noch nie 144hz gespielt hat, reichen auch 60hz dicke aus.

Cazperrr  26.02.2017, 23:12
@Deivil

Dicke bestimmt nicht. Vor allem nicht in CSGO z.b