500 gramm Mett ungesund?

4 Antworten

Warum sollten 500g qualitativ andere Probleme machen als 100g? Es ist immer noch Mett. Klar, alleine von der Menge könnte man Magendrücken kriegen. Das ist aber nicht bedrohlich, sondern nur unangenehm.

Mit 500g Fleisch hast du allerdings deinen täglichen Proteinbedarf vollständig abgedeckt. Zuviel Protein belastet auf Dauer den Stoffwechsel.

1 ganzes Pfund? Ich mag auch Zwiebelmett, aber da dreht sich mir der Magen um. :)

Nein, ist sicher nicht schädlich.

...hat reichlich kalorien, aber wenn nicht drauf achten brauchst, ist es o.k.

Wenns dir schmeckt, wieso sollte es dann ungesund sein ;)