Mett verdorben , und jetzt?

5 Antworten

Kommt ganz drauf an wie es dein Magen verkraftet :) Generell versucht dein Körper wenn er einen schädlichen / verdorbenen Stoff oder verdorbene Lebensmittel isst ihn schnellst möglich auszuscheiden (Meistens durch Übergeben). Achte am besten darauf was dein Körper für Signale gibt.Bei einer kleinen Menge könnte es sein , dass dein Magen es so durchschafft. Möglicherweise hat das Mett auch nur schlecht gerochen und war noch nicht so arg verdorben :)

Anonym1358
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Also irgendwie habe ich schon seit fast 6 Jahren nicht mehr gebrochen obwohl ich schon mal ausversehen was verdorbenes gegessen hab :D

AxoDomi  30.05.2015, 20:55
@Anonym1358

Dann scheint dein Magen relativ gut damit klarzukommen , haha :)

Ich wurde mich nun mit ein paar Schnaps desinfizieren. Dann ist es einem zumindest fast Egal, wenn mann brechen muss.:-)

Anonym1358
Fragesteller

Aber ein Problem gibt's , ich bin 15 :D

Anonym1358
Fragesteller
@Rockuser

Das würde ich sowieso nicht machen , ich finde Alkohol voll ekelig :D Aber trotzdem danke für deine Antwort :)

Heeii :)

Wieso es schon jetzt so schlecht ist,  weiss ich auch nicht. Aber ich finde es toll,  dass du - im Gegensatz zu vielen andern -  abgelaufene Produkte immer noch isst, was in der Regel ja auch kein Problem ist.

Mach dir keine Sorge, wegen dem bisschen verdorbenem Mett,  dein Körper verträgt das ohne Probleme. Es könnte sein,  dass du vielleicht etwad Bauchschmerzen oder so bekommst,  aber weiter wahrscheinlich nichts.  Allerdings würde ich dir raten,  dass du nicht mehr daran denkst,  denn wenn du immer nur an das schlechte Mett denkst,  programierst du deinen Körper so vor,  dass es dir garantiert schlecht wird (Das nennt sicg selbst-erfüllende-Propherzeihung und spielt in der Psychologie eine wichtige Rolle)  Ich hoffe,  ich konnte helfen.

Einen schönen und sorgenfreien Abend noch,  Lg Nobodyme :)

Anonym1358
Fragesteller

Dankeschön und ja du hast mir echt gut geholfen :) Und das wusste ich auch noch nicht mit dieser sich selbst-erfüllende-Prophezeiung ,  echt interessant sowas zu erfahren ;)

Bei der geringen Menge wird schon nichts passieren .. Also mach keine Politik und chill.

Beim 26.5. handelte es sich um das Verbrauchsdatum. Klar war das Mett heute verdorben. Ob du wirst brechen müssen, wirst du wohl erleben. Ich drück dir die Daumen, dass du nochmal davongekommen bist...