50-ccm-Fahrzeug mit Anhängerkupplung oder Ladefläche?

(suche sowas um ein Fahrrad zu transportieren )

3 Antworten

an fast jeden Roller oder Moped ist eine Anhängerkupplung anbaubar, als besonderes Beispiel fällt mir Simson ein, diese dürften sogar 60 mit AM fahren. Mit Ladefläche in der Hubraumklasse dürfte es nur die Ape geben.

ich denke aber mal das man da kein fahrradträger drauf machen kann oder ?

@anonym7337

Selbstverständlich nicht, nein. Der Kugelköpf ist kleiner wie von Herkömmlichen PKW Hängern. Könntest höchstens nen Klapprad in den Hänger stellen.

an eine ape habe ich auch schon gedacht aber das problem ist das die dinger zwischen 3 und 7 tausend euro kosten

Ich würde nen Flatbed Fahrradanhänger nehmen und da ne Dachschiene fuer Fahrräder drauf schrauben.

Woher ich das weiß:Hobby

und was bringt mir das dan ???

@anonym7337

Den dann hinten an dein Fahrzeug hängen, da keine trägerfähige Kupplung möglich ist.

@BackupBone

ICH SUCHE ETWAS WOMIT ICH MEIN FAHRRAD TRANSPORTIEREN KANN UND NICHT ETWAS WOMIT ICH WAS MITNEHMEN KANN

@anonym7337

Mit meinem Vorschlag kannst du ein Fahrrad transportieren. Auf der Schiene auf dem anhänger