Wie transportiere ich mein Moped nach dem Kauf nach Hause?

9 Antworten

https://www.sixt.at/

Kleiner Transporter z.B. Peugeot Expert Miete für 3 Stunden 19 Euro incl 100 Freikilometer + Sprit und evtl. 8 Euro für die erweiterte Haftpflichtversicherung mit geringerer Selbstbeteiligung.

Problem schon gelöst, tdm danke!

0

Einfachste Möglichkeit ist natürlich - Versicherung vorher abschließen, Zweirad fahrbereit machen (lassen), Kennzeichen anschrauben und von jemandem (zum Beispiel Deinem Vater) nach Hause fahren lassen.

Genau das werden wir machen, danke!!!!

0

Egal ob du die Karre mit einen Hänger oder im Transporter von A nach B bringst. Wichtig ist das das Teil stehend und fest verzurrt transportiert wird. Niemals liegend, denn dann bekommste Probleme mit allen Flüssigkeiten die in der Karre drin sind. Abgesehen davon ist das Chinamüll, sprich die Probleme sind da schon mal vorprogrammiert.

Ja ich weiß das es Chinamüll ist, jedoch ist es meine Entscheidung wofür ich mein Geld ausgebe, aber danke für die Antwort, schönen Abend noch!

0

Was möchtest Du wissen?