50€ Amazon Gutschein, was kann ich mir sinnvolles damit kaufen?

3 Antworten

Von einer Pflanze hast du nicht lange. Schade dass es 'nur' 50 Euro sind. Ich habe mir damals nach meinem Abitur (2009) eine Enzyklopädie von 1892 gekauft, 32 Bände. Nicht ganz billig, aber das ist wirklich etwas, das man sein ganzes Leben lang hat und nicht an Wert verliert (im Gegensatz zu neueren Exemplaren). ABer grundsätzlich: Bücher verfallen nicht. Anders als Pflanzen.

Hallo,

hol dir einfach Bücher oder ganz simpel Schreibsachen von Namenhaften Unternehmen. Die halten lange usw.

Gruß

Fayaz

Was machst du nach dem Abi? Ein Standardwerk deiner Studien- oder Ausbildungsrichtung oder ein schönes Schreibset. Ziehst du nach dem Abi zu Hause aus, dann etwas hochwertiges fürs neue Heim. Teekanne oder Kaffeebereiter m Tassen od milchschaumset, Besteck,...