5 Tage überfällig -was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist vollkommen normal. Diese können auch mal verspätet kommen oder sogar aussetzen. Falls du sie für ca. 3 Monate nicht bekommst solltest du aber mal zum Frauenarzt gehen. Es könnte auch sein, dass du zu viel Testosteron produzierst.

Ich würde mir an deiner Stelle noch gar keinen Kopf machen. Das kommt vor.

am besten lässt du das von einem arzt abklären. e kann viele ursachen haben.

Mach dir keine Sorgen...

Meine Freundin hatte sogar mal 2 Wochen überfällig... Ich hatte schon das Gefühl, dass sie schwanger ist aber dann kam die Periode doch.

Freundliche Grüsse

Hast du viel Stress oder in letzter Zeit stark abgenommen?

hab in den letzten zwei monaten 7 kilo abgenommen, ja

0

Sowas kann auch ein Grund für das Ausbleiben der Periode sein. Du könntest ja einfach mal einen Schwangerschaftstest machen. Geht schnell und dann hast du Gewissheit. Und sonst, abwarten. Wenn gar nichts passiert solltest du mal zum Arzt gehen...

0

okay danke

0

okay danke

0

Der Körper ist keine Maschine die immer gleich funktioniert.

Richtig die Arme sind auch nicht gleich lang!😊

0

Kann sein das du wirklich Schwanger bist, ich würde sofort ein Termin vereinbaren bein Arzt. 

Ist klar natürlich hast du Angst deswegen Pfeil runter 😄

0

Was möchtest Du wissen?