5 Stunden Wartezeit beim Arzt normal?

4 Antworten

Ja, ist leider normal denn es kann da halt immer passieren dass zwischendurch ein Notfall reinkommt und der hat dann natürlich Vorrang.

Im Krankenhaus gibt's Leute, denen es schlechter geht als du. Warum lässt du die Wundversorgung nicht in einer Praxis machen?

Im Krankenhaus soll es Patienten geben, denen es wesentlich schlechter geht und deren Behandlung dringlicher ist, als eine Wunde. Von daher kann es auch zu einer solch langen Wartezeit kommen.

Naja, du bist nicht in einer Arztpraxis, sondern in einem Krankenhaus und in dem haben Notfälle und schwere Verletzungen immer Vorrang. Frag doch mal nach, ob die Behandlung nicht auch dein Hausarzt machen kann, dass könnte das alles etwas beschleunigen