5 Stunden wandern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wo man geht, ist es absolut angenehm. Ich war heute bei unter 20 Grad wandern. Man muss halt höher hinauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich klettere und wandere in meiner Freizeit viel

War gestern auch 5h unterwegs....von 7-13Uhr, davon meistens im Wald. Das ging.

Nachmittags in der Sonne würde ich nicht machen. Das geht mit ordentlich Sonnencreme und Hut(!) schon, aber spassig ist anders.

Zum Bewegungsdrang: Wir waren alle lang "eingesperrt" und man sieht halt, dass alle anderen wieder loslegen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung